Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

In der Weihnachtsbäckerei

eingestellt von Bianka Haass am 11. Dezember 2018

In der Weihnachtsbäckerei

 

„Auf die Plätzchen, fertig los!“ heißt es auch dieses Jahr wieder in der Kinderweihnachtsbäckerei auf dem Weihnachtsmarkt in Kaiserslautern.

Schon von draußen riecht es köstlich und wenn man dem leckeren Geruch einfach folgt, steht man auch schon mittendrin. Mitten in der Kinderweihnachtsbäckerei der Stadt Kaiserslautern.

Auf 75 Quadratmetern können Kinder hier ihre eigenen Plätzchenkreationen backen und anschließend mit nach Hause nehmen. Ca. 20 Kinder finden im Backzelt Platz. Dort heißt es: Mütze aufsetzen, Schürze anziehen und dann kann es losgehen.

 

 

 

 

 

 

Sehr gerne unterstützen wir als Sponsor diese tolle vorweihnachtliche Aktion. Nicht nur finanziell. Nein, voller Tatendrang halfen Jungendmarktbetreuerin Bianka Haaß und unser Auszubildender Recep Aydin den beiden Betreuerinnen der Stadt Kaiserslautern und backten fleißig mit. Alle Beteiligten hatten richtig viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

An Wochentagen backen Kinder aus ortsansässigen Schulen und Kindertagesstätten, am Wochenende sind alle Kinder auch ohne Voranmeldung herzlich willkommen. Das Backvergnügen ist natürlich kostenlos.

Die Öffnungszeiten der Kinderweihnachtsbäckerei vom 26. November bis 23. Dezember 2018:

Werktag von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Samstag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wir wünschen allen Teilnehmern und Mitwirkenden ganz viel Spaß und jede Menge leckere Plätzchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.