Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Ein Herz geht auf Reisen“

„Ein Herz geht auf Reisen“
Ist das nicht ein total schönes Urlaubsfoto?
Zwei süße Kids am Meeresstrand mit einem kleinen Herzchen in den Händen….
 
Dieser originelle Schnappschuss ist das Siegerfoto eines Gewinnspiels unseres Vertriebspartners Versicherungskammer Bayern und dem Radiosender RPR1.
 
Kleines Plüschherz wird zum „Herz für die Pfalz“
Unter dem Motto „Ein Herz geht auf Reisen“ wurden die Radiohörer in der Region dazu aufgerufen, sich bei der Versicherungskammer Bayern das kleine „Herz für die Pfalz“ abzuholen.
Das kleine Plüschherz sollte mit seinen Besitzern auf Reisen gehen und die Familienfotos schmücken.
Die Fotos konnten dann auf den Internetseiten von RPR1 hochgeladen werden, als Gewinn winkte die stattliche Summe von 3 x 3.000 Euro Urlaubsgeld.
 
Viele Sparkassenkunden folgten dem Aufruf und holten sich bei unserem Team der Versicherungskammer Bayern ein kleines Herzchen ab. Dank des tollen Fotos ihrer Kinder am Strand, darf sich eine Kundin der Stadtsparkasse nun über den Hauptgewinn von 3.000 Euro freuen.
 
Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns bei der Versicherungskammer Bayern für diese tolle Aktion.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.