Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Nacht der Legenden XIV mit Pop-History

Nacht der Legenden XIV mit Pop-History

Auch in diesem Jahr fand wieder die Nacht der Legenden in der Burgherrenhalle Kaiserslautern-Hohenecken statt. Bereits zum vierzehnten Mal rockte die Musikgruppe Pop-History die Halle. Die Band um Frontmann Peter Kühn nahm die Gäste mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Pop-Musik-Geschichte.

Von Abba bis BeeGees von AC/DC bis Phil Collins. Die Gruppe präsentierte Klassiker aus fünf Jahrzehnten, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die Nachfrage nach dieser beliebten Veranstaltung war wie jedes Jahr wieder sehr groß und so waren die 500 Karten bereits nach wenigen Tagen ausverkauft.

Wir bedanken uns bei den Künstlern und unseren Besuchern für die tolle Stimmung und den gelungenen Abend.

Hier noch ein paar Impressionen des Abends:

Karin Decker, stellvertretendes Vorstandsmitglied und Frontmann Peter Kühn begrüßten die Gäste

 

Pop-History

 

Pop-History

 

Die fleißigen Helfer des TuS Hohenecken

 

Pop-History

 

Pop-History

 

Pop-History

 

Peter Kühn

 

Das Team der Stadtsparkasse Kaiserslautern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.