Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Weihnachtsbäckerei auf dem Stiftsplatz

Weihnachtsbäckerei auf dem Stiftsplatz

 

 

Alle Jahre wieder ….. öffnet der Weihnachtsmarkt Kaiserslautern seine Pforten.

Seit 25. November ist es endlich wieder soweit und es herrscht reges Treiben in der Innenstadt. Viele Menschen schlendern über den schönen, weihnachtlich geschmückten Weihnachtsmarkt und genießen die stimmungsvolle Adventszeit. Und in der Nähe der Stiftskirche, Richtung Stiftsplatz, riecht es schon lecker nach selbstgebackenen Plätzchen.

Wo kommt dieser herrliche Duft wohl her? Na klar, aus der Kinderweihnachtsbäckerei der Stadt Kaiserslautern.

Auf 75 Quadratmetern können Kinder hier ihre eigenen Plätzchen ausstechen, verzieren, backen und anschließend mit nach Hause nehmen. 20 Kinder finden im Backzelt Platz.

Schon seit Jahren unterstützen wir als Sponsor diese tolle vorweihnachtliche Aktion.

 

 

 

Unsere Jugendmarktbetreuerin Bianka Haaß und unsere Auszubildende Olga Gottfried backten diese Woche zusammen mit den Kindern aus dem Dansenberger Kindergarten. Alle Beteiligten hatten wieder jede Menge Spaß und jeder nahm voller Stolz seine eigene Tüte mit selbstgebackenen Plätzchen mit nach Hause.

An Wochentagen backen Kinder aus ortsansässigen Schulen und Kindertagesstätten, am Wochenende sind alle Kinder auch ohne Voranmeldung herzlich willkommen. Das Backvergnügen ist natürlich kostenlos.

Die Öffnungszeiten der Kinderweihnachtsbäckerei vom 26. November bis 23. Dezember 2019:

Mo bis Fr von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Samstag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wir wünschen allen Teilnehmern und Mitwirkenden ganz viel Spaß und jede Menge leckere Plätzchen!

 

            

 

            

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.