Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jazzfestival 2020 – Freikarten für Ehrenamtliche

Jazzfestival 2020 – Freikarten für Ehrenamtliche

Seit 14 Jahren unterstützt die Stadtsparkasse Kaiserslautern das Kammgarn International Jazzfestival mit dem Abend der Stadtsparkasse und lädt Kundinnen und Kunden dazu ein. Geplant war es ursprünglich im April. Nach der Pandemie-Pause wird das Festival nun vom 6. – 8. August 2020 im Freien im neu hergerichteten Kulturgarten stattfinden. Leider können aufgrund der Abstandsregeln nur 150 – 180 Plätze statt wie bisher 500 vergeben werden.

„Für uns als Stadtsparkasse war klar, dass wir auch in diesem Jahr das Festival sponsern. Da uns aber nur eine begrenzte Anzahl an Karten zur Verfügung steht und wir keine Kunden verärgern wollen, werden wir 60 Karten für den Abend der Stadtsparkasse am 6. August 2020 verschenken“ so der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Dielmann. Sie sollen ehrenamtlichen Helfern, die in den Corona-Testzentren in Erfenbach und Schwedelbach wertvolle Hilfe geleistet haben, zugutekommen. „Es soll ein kleiner Dank für den unermüdlichen Einsatz dieser tollen Mannschaft für die Bürgerinnen und Bürger in Stadt und Landkreis sein“ so Vorstandsmitglied Uli Starck. Die Corona-Verantwortlichen aus Stadt und Kreis Kaiserslautern, Peter Kiefer, Beigeordneter der Stadt und Peter Schmidt, Beigeordneter des Landkreises, nahmen dankbar die Karten entgegen und werden sich um die Verteilung kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.